Hundetraining Online für Deinen Hund

Hundetraining Online

Hundetraining und vor allem nur das richtige Training macht deinen Hund zum optimalen Begleiter. Dein Hund kann letztlich nur das lernen, was du ihm beibringst. Das klingt jetzt erstmal einfach, aber die Praxis zeigt, dass hier doch mehr dahinter steckt.

 

Sicherlich kennst du eines der folgenden Probleme:

  • dein Hund zieht an der Leine
  • das Spielzeug möchte nicht hergegeben werden
  • der Futternapf wird verteidigt
  • der Hund geht gerne jagen und wildern
  • oder er kommt gar nicht erst zurück wenn du ihn rufst?

 

Hundetraining Online - die Lösung!

Mit dem Online Hundetraining, kannst du jedes Problem lösen, welches du aktuell mit deinem Hund hast. Schritt für Schritt wird dir alles ganz genau erklärt. Profitiere von absoluten Expertenwissen und werde Teil einer riesen Community von über 20.000 Hundefreunden, die bereits das Online Hundetraining erfolgreich absolviert haben!

 

Meist entstehen Probleme mit dem Hund durch eine instabile „Rangordnung“ in der Familie. Denn der Hund ist seit Tag 1 teil der Familie. Der Hund muss hierbei lernen, sich so zu verhalten, wie es der Rudelführer (in diesem Fall der Mensch) möchte. 
Hierbei ist es besonders wichtig, dem Hund gegenüber selbstbewusst und ruhig aufzutreten.

Du fragst dich jetzt sicherlich ob so ein Hundetraining das richtige für dich ist. Wenn du dich mit den unten aufgeführten Punkten identifizieren kannst, ist ein Online Hundetraining genau das richtige für dich!

 

  • Wenn du Spaß mit Deinem Hund hast
  • Wenn du Deinen Hund zu einem perfekten Begleiter erziehen möchtest
  • Wenn du mit Geduld und klarer Struktur mit Deinem Hund kommunizieren möchtest
  • Wenn du lernbereit bist und in der Lage sein willst, „Problemchen“ selber zu lösen!
  • Wenn du offen bist, „neue Wege“ in der Hundeerziehung kennen zu lernen!
  • Wenn du Deinen Hund dauerhaft von der Leine befreien willst
  • Wenn du das Jagdverhalten deines Hundes kontrollieren möchtest

Solltest du dich einen der aufgeführten Punkte wiederfinden, wäre ein Online Hundetraining genau das richtige für dich!

 

arrow

 

Jetzt zum Online-HundetrainingJetzt Klicken!

 

Welches Hundetraining, wenn der Hund an der Leine zieht?

Online Hundetraining Hund zieht an Leine
Online Hundetraining wenn Hund an der Leine zieht

 

 

#1 Problem: Hund zieht an der Leine

Hier muss man sich erst einmal die Frage stellen, warum zieht denn ein Hund an der Leine?
Ein Hund, der an der Leine zieht, ist deshalb nicht unbedingt als "dominant" einzustufen bzw. als ein Hund, der nicht hört.

Ein Hund kann durch mehrere Motivationen an einer Leine ziehen:

  • Der Hund will etwas interessantes erreichen, was der Hund außerhalb der Reichweite der Leine sieht oder hört
  • Schrittgeschwindigkeit, gerade bei größeren Hunden, liegt über den des Herrchen.
  • Der Hund hat das fälschlicherweise schon von klein an so gelernt. Für den Hund hat das "an der Leine ziehen" schon damals zum Erfolg geführt (Herrchen gibt nach) Hund erreicht sein Ziel und merkt sich: Wenn ich an der Leine ziehe, bekomme ich das was ich will.

► Wie kann das Ziehen wieder abtrainiert werden?

Um das lästige Ziehen an der Leine wieder abzutrainieren, wird viel Geduld, Profiwissen und die entsprechende Konsequenz benötigt. Das Problem ist, umso länger der Hund das Leine ziehen schon intus hat, desto schwerer ist es, dieses wieder weg zu bekommen.

Viele Hundebesitzer meinen, das sei ein kleines Problem was sich leicht wieder lösen lest. Grundsätzlich ja, aber Sie müssen absolut konsequent bleiben. Angenommen sie starten mit ihrem Hundetraining und fangen an den Hund in Zukunft zu korrigieren, wenn er an der Leine zieht.

Das ist grundsätzlich gut. Aber vergessen sie es einmal den Hund zu korrigieren oder es geht jemand anders mit dem Hund Gassi und dort hat er wieder die volle Freiheit, dann kommen noch mehr Probleme dazu. Der Hund weiß jetzt nicht mehr was richtig und was falsch ist. Was letztlich zu weiteren Problemen führen kann.

Damit dieses Problem wirklich langfristig von der Bildfläche verschwindet, ohne dass neue Probleme durch Fehlverhalten des Herrchens entstehen, ist ein professionelles Hundetraining Online die absolut richtige Wahl.

arrow
Jetzt zum Online-HundetrainingJetzt Klicken!

 

 

Welches Hundetraining, wenn der Hund sein Spielzeug nicht hergibt?

Hundetraining bei Ressourcenverteidigung
Hundetraining bei Ressourcenverteidigung

#2 Problem: Hund gibt sein Spielzeug nicht her

Der Hund will partout sein Spielzeug nicht hergeben? Der Hund zeigt zudem aggressives Verhalten und knurrt einen an, sobald man sich seinem Spielzeug oder dem Fressnapf nähert!?
Hier ist äußerste Vorsicht geboten und es sollte sofort gehandelt werden. Gerade wenn Kleinkinder mit im Haushalt leben ist diese Situation mehr als gefährlich.

Das Verhalten des Hundes nennt man hier auch gerne Ressourcen-Verteidigung. Auch hier hat der Hund bereits fälschlicherweise vom Vorbesitzer oder dem aktuellen Herrchen falsch gelernt.

Wir können hier nur grob auf das Thema eingehen, weshalb wir Ihnen ein professionelles Hundetraining ans Herz legen wollen. Perfekt mit Videokurs und über 20.000 Hundefreunden eignet sich vor allem das Online Hundetraining!

 

Aber nun zurück zum Thema Ressourcen-Verteidigung. Also Ressource sieht der Hund letztlich alles, was für ihn wichtig/kostbar ist.

Folgende Ressourcen könnten für den Hund wichtig sein:

  • Liegeplätze (Körbchen), das Sofa, eine Decke, usw.
  • Futter- und Wassernapf und natürlich alles fressbare wie z.B. Futter, Leckerchen
  • Spielzeuge wie z.B. Bälle, Stofftiere
  • aber gerade auch Bezugspersonen, wie das Herrchen können für den Hund eine Ressource sein

Wie der Hund nun diese aufgezeigten Ressourcen verteidigt ist ganz unterschiedlich. Der Hund kann die Ressource Wegtragen oder sie gar zähnefletschend und knurrend verteidigen.

Hier ist absolute Vorsicht geboten, gerade wenn man aggressives Verhalten des Hundes feststellt!

► Was kann man nun tun, wenn der Hund seine Ressource verteidigt?

Folgende Tipps und Tricks sollten nur im Beisein eines erfahrenen Hundetrainers oder mithilfe eines Hundetrainings angewendet werden.

Wir möchten dabei nur grob auf die Thematik eingehen, da man bei diesem Thema doch einige Fehler machen kann, die die Situation nur verschlimmern könnten.

  1. Situation genau analysieren, was verteidigt der Hund? Ist es wirklich die Lieblingsdecke oder doch die Bezugsperson, die z.B. neben der Decke liegt
  2. Im Online Hundetraining lernt dieser einfach gesagt, "Wenn ich lieb oder normal bleibe, dann kann ich meinen Gegenstand behalten und der "Bedroher" verschwindet
  3. Der zweite Teil des Trainings wäre, dem Hund etwas zu seinem Lieblingsgegenstand hinzuzugeben. Sollte er also den Futternapf verteidigen, gibt man ihm etwas futter dazu. Verteidigt er sein Spielzeug bekommt er ein anderes dazu. Hiermit wird dem Hund gezeigt "Hey ich willl dir dein Spielzeug nicht wegnehmen"
    Das Ziel ist dann hier, dass sich der Hund in Zukunft darüber freut wenn sich ein Mensch an sein Lieblings-Gegenstand annähert!

Dieses Problem wird eingehend im Online-Training besprochen. Du erhältst dort eine Schritt für Schritt Anleitung begleitet von einem absoluten Hundeprofi.
Nur mit kompetenter Unterstützung ist gewährleistet, dass das Problem langfristig gelöst wird.

arrow

 

Hundetraining Online
Hundetraining Online!

 

 

Wie ist das Online Hundetraining aufgebaut?

Das Hundetraining umfasst 50 Videos welche in über 12 Module aufgeteilt sind. Weiterhin sind unzählige Anleitungen und Bilder zur besseren Verständlichkeit dabei!

Dadurch arbeitet man sich Schritt für Schritt von Anfang an durch die ganzen Module, welche einem nach und nach freigeschalten werden.

Das Ergebnis ist, dass der Hund nach Abschluss dieses Trainings Dein Perfekter Begleiter ist!

Folgende Module werden behandelt:

#Modul 1: Die Basics der Hundeerziehung

Hier wird Dir gelernt, wie du zu jederzeit die maximale Aufmerksamkeit deines Hundes hast. Denn nur dann haben wir die beste Voraussetzung für das Hundetraining.

Weiterhin lernt dein Hund in diesem Modul die typischen Hörzeichen (Sitz, Aus, Bleib). Erhalte die besten Tipps & Tricks dazu, sodass dein Hund die Hörzeichen blitzschnell verinnerlicht. 

arrow

#Modul 2: Die optimale Leinenführigkeit

Wir haben das Problem schon im Blog aufgeführt  "Der Hund zieht an der Leine".
Hierfür gibt es im Online Hundetraining ein Extra Modul, was sich ausgiebig mit diesem Thema beschäftigt. Sie bekommen erfolgserprobte Praktiken an die Hand, damit dieses Problem in Zukunft nicht mehr bei ihrem Hund auftreten wird!
Freuen Sie sich jetzt schon auf Spaziergänge ohne lästiges ziehen 🙂 

arrow

#Modul 3: Den Hund ohne Leine führen

Lerne beim Gassi gehen eine neue Freiheit kennen! Dass Gassi gehen ohne Leine wird dir hier Schritt für Schritt beigebracht. Funktioniert auch dann noch wenn dein Hund bei Wild, Joggern oder fremden Hunden vorbeikommt!

Sei gepsannt auf die Tipps des Profis!

arrow

#Modul 4: Spielerisch lernen

Hier wird dir genaustens gezeigt, wie man auf spielerische Art und Weiße dem Hund z.B. Hörzeichen beibringen kann. Bei dieser tollen Lernmethode hast sowohl Du als auch dein Hund mega viel Spaß.

Achtung! Extremst positive Entwicklung des Hundes möglich!

Weitere Module die im Hundetraining behandelt werden

  • Modul 5: Abrufen aus JEDER Situation
  • Modul 6: Effektive Wege der Kommunikation
  • Modul 7: So lernt dein Hund richtig
  • Modul 8: Sinnvolle Beschäftigungen
  • Modul 9: stressfeier Alltag mit Hunden
  • Modul 10: Das richtige Spielen (Bindung schaffen!)
  • Modul 11: Die richtigen Hilfsmittel
  • Modul 12: Anti Jagd Training

Weiterhin gibt es noch 3 Bonus Module!

arrow
  • Bonus Modul 1: Clickertraining Teil 1
  • Bonus Modul 2: Clickertraining Teil 2
  • Bonus Modul 1: Fährtenkurs

Alles in allem erhältst du hier ein absolut perfektes Hundetraining für deinen Hund! Dabei ist es egal, welches Problem du mit deinem Hund hast. Aufgrund der vielen Module wird auf jedes wichtige Thema eingegangen.

Nutze also diese einmalige Chance und werde teil einer riesen Hundecommunity, denn bereits schon über 20.000 Leute haben das Online Hundetraining erfolgreich angewendet!

 

arrow

 

Hundetraining Online
Hundetraining Online!

 

Jetzt den Artikel bewerten: "Online Hundetraining"

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.